Brausetabletten Vitamin C

Orzax Effervescent Vitamin C enthält 1000 mg Vitamin C in jeder Brausetablette und bietet Ihnen eine einfache und effiziente Möglichkeit, Ihren täglichen Vitamin C-Bedarf zu decken. Lösen Sie einfach die Brausetabletten in Wasser auf und genießen Sie ein köstlich erfrischendes Getränk. Diese Brausevitamine lösen sich schnell auf und hinterlassen keinen Rückstand.

Zutaten: Vitamin C.

  • Unterstützt das Immunsystem
  • Notwendig für die Kollagensynthese
  • Antioxidative Unterstützung

Als Nahrungsergänzungsmittel nehmen Sie täglich eine (1) Brausetablette, oder wie von einem Arzt empfohlen. Lösen Sie 1 Tablette in 8 oz. Wasser auf und lassen Sie sie vollständig auflösen. Nehmen Sie es mit Nahrung. Nehmen Sie es einige Stunden vor oder nach anderen Medikamenten.

Ab 7,99  oder abonniere und spare 10%

Orzax Verified

Was ist Orzax Effervescent Vitamin C?

Vitamin C ist ein wasserlösliches Vitamin, das in vielen Lebensmitteln natürlich vorkommt und als L-Ascorbinsäure bezeichnet wird. Menschen können dieses Vitamin jedoch im Gegensatz zu Tieren nicht im Körper produzieren.

Vitamin C ist ein starkes Antioxidans, das helfen könnte, die natürlichen Abwehrkräfte Ihres Körpers zu stärken. Dies erreichen sie, indem sie Zellen vor potenziell schädlichen Chemikalien, bekannt als freie Radikale, schützen.*

Die meisten Menschen kennen Vitamin C nur für seine Fähigkeit, das Immunsystem zu stärken, aber es spielt auch eine entscheidende Rolle bei der Bildung von Kollagen, das dazu beiträgt, gesunde und jugendliche Haut zu erhalten.*

Vitamin C kann auch die Aufnahme von schlecht absorbierbarem Eisen verbessern und das Risiko eines Eisenmangels verringern.*

Orzax Effervescent Vitamin C enthält 1000 mg Vitamin C in jeder Brausetablette und bietet Ihnen eine einfache und effiziente Möglichkeit, Ihren täglichen Vitamin C-Bedarf zu decken.

Kundenmeinungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Brausetabletten Vitamin C“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Orzax
FAQs

Orzax verwendet für seine Produkte zertifizierte und hochwertige Rohstoffe, die in klinischen Studien nachgewiesen wurden. Die Rückmeldungen der Anwender werden von den Qualitäts- und Entwicklungsteams sorgfältig ausgewertet. Da Orzax seit seiner Gründung den Grundsatz verfolgt, den Verbrauchern den besten Service zu bieten, berücksichtigt das Unternehmen die Kaufkraft von Verbrauchern aus verschiedenen Wirtschaftsgruppen in Bezug auf die Preisleistung.

Ja. Wir entwickeln unsere Produkte in unserem Labor, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, und wir führen alle Serienproduktionen in unserem eigenen Werk durch.

Unser oberstes Ziel ist die Herstellung von Qualitätsprodukten unter Wahrung der Natürlichkeit. Daher sind die Qualität der Rohstoffe, die Perfektion des Produktionsprozesses und die Qualitätskontrolle für uns sehr wichtig. In unserem mit modernster Technik ausgestatteten Labor führen wir in allen Phasen der Produktion Tests nach internationalen Standards durch. Routinekontrollen und -analysen werden von unseren Teams im Rahmen von FDA- und GMP-Protokollen durchgeführt.

Für die Qualität unserer Produkte ist es uns wichtig, reine / unverfälschte Materialien zu verwenden. Wir wählen unsere Inhaltsstoffe entsprechend aus und verwenden nur Formen, deren Bioverfügbarkeit in einer Laborumgebung getestet wurde.

Unsere Produkte, die Fischöl enthalten, sollten innerhalb von 90 Tagen nach dem Öffnen der Verpackung verzehrt werden. Unsere anderen Produkte können sicher bis zum Verfallsdatum bei einer Raumtemperatur von nicht mehr als 25 Grad verzehrt werden.

Je nach Produkt können Sie die Tabletten und Kapseln zerkleinern oder zerbrechen, um die Tagesdosis nicht zu unterschreiten, und in Absprache mit Ihrem Arzt oder Ernährungsberater einnehmen.

Es wird empfohlen, die Anweisungen auf dem Produktetikett zu befolgen. Wenn Sie mehr als die empfohlene Menge verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, zuerst einen Arzt zu konsultieren.

Wir empfehlen, dass Sie das Produkt, das Sie verwenden, in Absprache mit einem medizinischen Fachmann verwenden.

Effervescent Vitamin C

Orzax Effervescent Vitamin C contains 1000 mg of vitamin C in each effervescent tablet and offers you an easy and efficient way to ensure you meet your daily vitamin C requirements. Just dissolve the effervescent tablets in water and enjoy a great-tasting and refreshing drink. These effervescent vitamins dissolve quickly and do not leave a residue.

Ingredients: Vitamin C.

  • Supports the immune system*
  • Necessary for collagen synthesis*
  • Antioxidant support*

As a dietary supplement, take one (1) effervescent tablet daily, or as recommended by a healthcare professional. Drop 1 tablet in 8 oz. of water and allow to dissolve completely. Take with food. Take a few hours before or after taking other medications.

Every 3 months

From $9.99 or subscribe and save 10%

Orzax Verified

Related Products

What is Orzax Effervescent Vitamin C?

Vitamin C is a water-soluble vitamin found in many foods naturally and referred to as L-ascorbic acid. However, humans are unable to produce this vitamin in the body, unlike animals.

Vitamin C is a potent antioxidant that might help to boost your body’s natural defenses. They accomplish this by shielding cells from potentially damaging chemicals known as free radicals.*

The majority of people only know vitamin C for its ability to boost the immune system, but it also plays a crucial role in the formation of collagen, which helps maintain healthy and youthful skin.*

Vitamin C can also improve the absorption of poorly absorbed iron, reducing the risk of iron deficiency.*

Orzax Effervescent Vitamin C contains 1000 mg of vitamin C in each effervescent tablet and offers you an easy and efficient way to ensure you meet your daily vitamin C requirements.

Orzax Effervescent Vitamin C

Orzax
FAQs

Orzax uses certified and quality raw materials that have been proven by clinical studies in its products. Feedback received from users is meticulously evaluated by quality and development teams. Having adopted the principle of providing the best service to consumers since the day it was founded, Orzax considers the purchasing power of users in different economic groups in terms of price performance.

Yes. We develop our products in our laboratory equipped with the latest technology and we carry out all of the mass productions in our own facility.

Our primary priority is to produce quality products while preserving naturalness. Therefore, raw material quality, perfection of the production process and quality control are very important to us. We conduct tests at international standards in our laboratory equipped with advanced technology equipment at all stages of production. Routine controls and analyzes are carried out by our teams within the framework of FDA and GMP protocols.

It is critical for us to use pure / unadulterated materials for the quality of our products. We select our ingredients accordingly and use only forms whose bioavailability has been tested in a laboratory environment.

Our products containing fish oil should be consumed within 90 days after the cover is opened. Our other products can be safely consumed until the expiration date at room temperature not exceeding 25 degrees.

Depending on the product you will use, you can use the tablets and capsules by cutting or breaking them, so as not to fall below the daily dose and in consultation with your physician or dietician.

It is recommended that you follow the instructions on the product label. If you want to use more than is recommended, we recommend that you consult a healthcare professional first.

We recommend that you use the product you use in consultation with a healthcare professional.

Close