Fischöl

Orzax Fischöl enthält 1200 mg Fischöl, 780 mg Omega-3, 384 mg EPA und 252 mg DHA pro Portion in Triglyceridform.

Zutaten: Fischöl, Omega-3-Fettsäuren, EPA (Eicosapentaensäure), DHA (Docosahexaensäure).

  • Unterstützt die Herzgesundheit
  • Unterstützt die Nervengesundheit
  • Unterstützt die Augengesundheit
  • Unterstützt die Gehirnfunktion
  • Unterstützt die Gelenkgesundheit

Als Nahrungsergänzungsmittel nehmen Sie täglich zwei (2) Weichkapseln, oder wie von einem Arzt empfohlen. Weichkapseln sollten mit ausreichend Wasser geschluckt werden, ohne zu zerkauen oder zu zerdrücken.

Ab 14,30  oder abonniere und spare 10%

Orzax Verified

Was ist Orzax Fischöl?

Fettsäuren sind die Bausteine des Fetts in unserem Körper. Omega-3 sind essentielle Fettsäuren. Jede Zelle im Körper profitiert von Omega-3, kann diese lebenswichtigen Fettsäuren jedoch nicht selbst produzieren, sie müssen über die Ernährung aufgenommen werden. Omega-6-Fettsäuren sind ebenso essentiell wie Omega-3.

Bei Omega-6-Fettsäuren beginnt die erste Doppelbindung am 6. Kohlenstoff.
Die westliche Ernährung hat viele Omega-3 durch andere Fette wie Omega-6 ersetzt. Das Verhältnis von Omega-6 zu Omega-3 hat sich von 3:1 auf 30:1 verändert, weit mehr als das, wofür Menschen genetisch entwickelt wurden.
Ein übermäßiges Verhältnis von Omega-6 zu Omega-3 kann zu einer erhöhten Entzündung im Körper beitragen und so das Risiko verschiedener Krankheiten erhöhen.

Die Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA sind langkettige Omega-3-Fettsäuren und sie unterstützen lebenswichtige Funktionen im Körper.

Orzax Fischöl enthält 1200 mg Fischöl, 780 mg Omega-3, 384 mg EPA und 252 mg DHA pro Portion. Fischöl stammt von wild gefangenen, kaltwasserfischenden Fischen, da im Vergleich zu warmwasserfischenden Arten kaltwasserfischende Arten tendenziell mehr Omega-3-Fettsäuren enthalten, sodass Sie eine höhere Menge erhalten. Natürliche Triglyceride sind die Form, die natürlich in Fischöl vorkommt, während Ethylester aus natürlichen Triglyceriden synthetisiert werden, und Triglyceride haben eine etwas höhere Bioverfügbarkeit als Ethylester, weshalb Orzax Fischöl in Triglyceridform vorliegt. Der fischige Geschmack, den Fischöle hinterlassen, ist das Schlimmste. Orzax Fischöl hat keinen fischigen Nachgeschmack, nur Zitronengeschmack.

Kundenmeinungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fischöl“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Orzax
FAQs

Orzax verwendet für seine Produkte zertifizierte und hochwertige Rohstoffe, die in klinischen Studien nachgewiesen wurden. Die Rückmeldungen der Anwender werden von den Qualitäts- und Entwicklungsteams sorgfältig ausgewertet. Da Orzax seit seiner Gründung den Grundsatz verfolgt, den Verbrauchern den besten Service zu bieten, berücksichtigt das Unternehmen die Kaufkraft von Verbrauchern aus verschiedenen Wirtschaftsgruppen in Bezug auf die Preisleistung.

Ja. Wir entwickeln unsere Produkte in unserem Labor, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, und wir führen alle Serienproduktionen in unserem eigenen Werk durch.

Unser oberstes Ziel ist die Herstellung von Qualitätsprodukten unter Wahrung der Natürlichkeit. Daher sind die Qualität der Rohstoffe, die Perfektion des Produktionsprozesses und die Qualitätskontrolle für uns sehr wichtig. In unserem mit modernster Technik ausgestatteten Labor führen wir in allen Phasen der Produktion Tests nach internationalen Standards durch. Routinekontrollen und -analysen werden von unseren Teams im Rahmen von FDA- und GMP-Protokollen durchgeführt.

Für die Qualität unserer Produkte ist es uns wichtig, reine / unverfälschte Materialien zu verwenden. Wir wählen unsere Inhaltsstoffe entsprechend aus und verwenden nur Formen, deren Bioverfügbarkeit in einer Laborumgebung getestet wurde.

Unsere Produkte, die Fischöl enthalten, sollten innerhalb von 90 Tagen nach dem Öffnen der Verpackung verzehrt werden. Unsere anderen Produkte können sicher bis zum Verfallsdatum bei einer Raumtemperatur von nicht mehr als 25 Grad verzehrt werden.

Je nach Produkt können Sie die Tabletten und Kapseln zerkleinern oder zerbrechen, um die Tagesdosis nicht zu unterschreiten, und in Absprache mit Ihrem Arzt oder Ernährungsberater einnehmen.

Es wird empfohlen, die Anweisungen auf dem Produktetikett zu befolgen. Wenn Sie mehr als die empfohlene Menge verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, zuerst einen Arzt zu konsultieren.

Wir empfehlen, dass Sie das Produkt, das Sie verwenden, in Absprache mit einem medizinischen Fachmann verwenden.

Fish Oil

Orzax Fish Oil contains 1200 mg fish oil, 780 mg omega-3, 384 mg EPA, and 252 mg DHA in each serving in triglyceride form.

Ingredients: Fish Oil, Omega-3 Fatty Acids, EPA (Eicosopentatonic Acid), DHA (Docosahexaenoic Acid).

🎁 Get 30% off with the code: OMEGA30

  • Supports heart health
  • Supports nerve health
  • Supports eye health
  • Supports brain function
  • Supports joint health

As a dietary supplement, take two (2) softgels daily, or as recommended by a healthcare professional. Softgels should be swallowed with a sufficient amount of water without crushing or chewing.

Every 3 months

From $14.30 or subscribe and save 10%

Orzax Verified

Related Products

What is Orzax Fish Oil?

Fatty acids are the building blocks of the fat in our body. Omega 3 are essential fatty acids. Every cell in the body benefits from omega-3 but is unable to produce these vital fatty acids, they must be consumed in the diet. Omega 6 fatty acids are essential just like Omega 3s.
In omega-6 fatty acids, the first double bond starts at the 6th carbon.
The Western diet has replaced a lot of omega-3s with other fats, such as omega-6s. Omega-6 to omega-3 ratios changed from 3:1 to 30:1, far greater than what people genetically evolved to.
An excessive omega-6 to omega-3 ratio may contribute to increased inflammation in the body, thus increasing the risk of different diseases.

The omega-3 fatty acids EPA and DHA are long-chained omega-3 fatty acids and they support vital functions in the body.

Orzax Fish Oil contains 1200 mg fish oil, 780 mg omega-3, 384 mg EPA, and 252 mg DHA in each serving. Fish oil comes from wild-caught, cold-water fish because compared to warm-water species, cold-water fish species tend to contain more omega-3 fatty acids, so you can get a higher amount. Natural triglycerides are the form that occurs naturally in fish oil, whereas ethyl esters are synthesized from natural triglycerides, and triglycerides have somewhat higher bioavailability than ethyl esters, this is why Orzax Fish Oil is in triglyceride form. The fishy flavor that fish oils leave behind is the worst. There are no fishy burps or aftertastes with Orzax Fish Oil, only lemon flavor.

Orzax
FAQs

Orzax uses certified and quality raw materials that have been proven by clinical studies in its products. Feedback received from users is meticulously evaluated by quality and development teams. Having adopted the principle of providing the best service to consumers since the day it was founded, Orzax considers the purchasing power of users in different economic groups in terms of price performance.

Yes. We develop our products in our laboratory equipped with the latest technology and we carry out all of the mass productions in our own facility.

Our primary priority is to produce quality products while preserving naturalness. Therefore, raw material quality, perfection of the production process and quality control are very important to us. We conduct tests at international standards in our laboratory equipped with advanced technology equipment at all stages of production. Routine controls and analyzes are carried out by our teams within the framework of FDA and GMP protocols.

It is critical for us to use pure / unadulterated materials for the quality of our products. We select our ingredients accordingly and use only forms whose bioavailability has been tested in a laboratory environment.

Our products containing fish oil should be consumed within 90 days after the cover is opened. Our other products can be safely consumed until the expiration date at room temperature not exceeding 25 degrees.

Depending on the product you will use, you can use the tablets and capsules by cutting or breaking them, so as not to fall below the daily dose and in consultation with your physician or dietician.

It is recommended that you follow the instructions on the product label. If you want to use more than is recommended, we recommend that you consult a healthcare professional first.

We recommend that you use the product you use in consultation with a healthcare professional.

Close