Liposomales Eisen

Orzax Liposomal Iron bietet 25 mg Eisen pro Kapsel und bietet eine einfache und effiziente Möglichkeit, Ihren Eisenspiegel ohne unerwünschte Nebenwirkungen dank der liposomalen Technologie zu verbessern.

Zutaten: Eisen.

  • Erhöht die Eisenspiegel
  • Steigert die Energielevels
  • Unterstützt die Produktion roter Blutkörperchen

Als Nahrungsergänzungsmittel nehmen Sie täglich eine (1) Kapsel, oder wie von einem Arzt empfohlen. Kapseln sollten mit ausreichend Wasser geschluckt werden, ohne zu zerkauen oder zu zerdrücken.

Ab 22,49  oder abonniere und spare 10%

Orzax Verified

Was ist Orzax Liposomales Eisen?

Eisen ist eines der wichtigsten Mineralien für Ihren Körper. Während Eisen in allen menschlichen Zellen vorhanden ist, ist es in roten Blutkörperchen am häufigsten. Eisen ist entscheidend für die Produktion von Hämoglobin, dem Sauerstoffträger im Blut. * Wenn der Körper nicht genug Eisen hat, produziert er nicht genug Hämoglobin. Dies bedeutet, dass Gewebe nicht genügend Sauerstoff erhalten.

Traditionelle Eisenergänzungen sind bekannt dafür, Nebenwirkungen wie Verstopfung, Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen oder Übelkeit zu haben. Orzax Liposomales Eisen wird mit Mikroverkapselungstechnologie hergestellt. Die mikrogroßen Kapseln weisen dieselbe Struktur wie die Zellmembran auf. Das Liposom wird daher leicht durch die Zellmembran aufgenommen und bringt mehr Eisen in Ihre Zellen. Dieses sanfte Eisenergänzungsmittel wird keinen Magenverstimmungen verursachen oder einen metallischen Geschmack im Mund hinterlassen. Die Aufnahme von liposomalem Eisen ist 3,5-mal größer als bei freiem Eisenpyrophosphat, 2,7-mal höher als bei Eisensulfat und 4,7-mal höher als bei Eisenfumarat. Orzax Liposomales Eisen bietet 25 mg Eisen pro Kapsel und bietet eine einfache und effiziente Möglichkeit, Ihren Eisenspiegel ohne unerwünschte Nebenwirkungen zu verbessern.

Kundenmeinungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Liposomales Eisen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Orzax
FAQs

Orzax verwendet für seine Produkte zertifizierte und hochwertige Rohstoffe, die in klinischen Studien nachgewiesen wurden. Die Rückmeldungen der Anwender werden von den Qualitäts- und Entwicklungsteams sorgfältig ausgewertet. Da Orzax seit seiner Gründung den Grundsatz verfolgt, den Verbrauchern den besten Service zu bieten, berücksichtigt das Unternehmen die Kaufkraft von Verbrauchern aus verschiedenen Wirtschaftsgruppen in Bezug auf die Preisleistung.

Ja. Wir entwickeln unsere Produkte in unserem Labor, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, und wir führen alle Serienproduktionen in unserem eigenen Werk durch.

Unser oberstes Ziel ist die Herstellung von Qualitätsprodukten unter Wahrung der Natürlichkeit. Daher sind die Qualität der Rohstoffe, die Perfektion des Produktionsprozesses und die Qualitätskontrolle für uns sehr wichtig. In unserem mit modernster Technik ausgestatteten Labor führen wir in allen Phasen der Produktion Tests nach internationalen Standards durch. Routinekontrollen und -analysen werden von unseren Teams im Rahmen von FDA- und GMP-Protokollen durchgeführt.

Für die Qualität unserer Produkte ist es uns wichtig, reine / unverfälschte Materialien zu verwenden. Wir wählen unsere Inhaltsstoffe entsprechend aus und verwenden nur Formen, deren Bioverfügbarkeit in einer Laborumgebung getestet wurde.

Unsere Produkte, die Fischöl enthalten, sollten innerhalb von 90 Tagen nach dem Öffnen der Verpackung verzehrt werden. Unsere anderen Produkte können sicher bis zum Verfallsdatum bei einer Raumtemperatur von nicht mehr als 25 Grad verzehrt werden.

Je nach Produkt können Sie die Tabletten und Kapseln zerkleinern oder zerbrechen, um die Tagesdosis nicht zu unterschreiten, und in Absprache mit Ihrem Arzt oder Ernährungsberater einnehmen.

Es wird empfohlen, die Anweisungen auf dem Produktetikett zu befolgen. Wenn Sie mehr als die empfohlene Menge verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, zuerst einen Arzt zu konsultieren.

Wir empfehlen, dass Sie das Produkt, das Sie verwenden, in Absprache mit einem medizinischen Fachmann verwenden.

Liposomal Iron

Orzax Liposomal Iron provides 25 mg of iron per capsule and offers an easy and efficient way to improve your iron levels without unwanted side effects thanks to liposomal technology.

Ingredients: Iron.

  • Increases iron levels
  • Enhances energy levels
  • Supports red cell production

As a dietary supplement, take one (1) capsule daily, or as recommended by a healthcare professional. Capsules should be swallowed with a sufficient amount of water without crushing or chewing.

Every 3 months

From $22.49 or subscribe and save 10%

Orzax Verified

Related Products

What is Orzax Liposomal Iron?

Iron is one of the most essential minerals for your body. While iron is present in all human cells, it is more abundant in red blood cells. Iron is vital for the production of hemoglobin, the oxygen carrier in the blood. * If the body doesn’t have enough iron, it won’t produce enough hemoglobin. This means tissues won’t receive adequate amounts of oxygen.

Traditional iron supplements have been known to have side effects such as constipation, diarrhea, vomiting, stomach pain, or nausea. Orzax Liposomal Iron is produced with microencapsulation technology. The micro-sized capsules feature the same structure as the cell membrane. The liposome is therefore easily absorbed through the cell membrane getting more iron into your cells. This gentle iron supplement will not cause a tummy upset or leave a metallic taste in your mouth. Absorption of liposomal iron is 3.5 times greater than free iron pyrophosphate, 2.7 times higher than iron sulfate, and 4.7 times higher than ferrous fumarate. Orzax Liposomal Iron provides 25 mg of iron per capsule and offers an easy and efficient way to improve your iron levels without unwanted side effects.

Orzax
FAQs

Orzax uses certified and quality raw materials that have been proven by clinical studies in its products. Feedback received from users is meticulously evaluated by quality and development teams. Having adopted the principle of providing the best service to consumers since the day it was founded, Orzax considers the purchasing power of users in different economic groups in terms of price performance.

Yes. We develop our products in our laboratory equipped with the latest technology and we carry out all of the mass productions in our own facility.

Our primary priority is to produce quality products while preserving naturalness. Therefore, raw material quality, perfection of the production process and quality control are very important to us. We conduct tests at international standards in our laboratory equipped with advanced technology equipment at all stages of production. Routine controls and analyzes are carried out by our teams within the framework of FDA and GMP protocols.

It is critical for us to use pure / unadulterated materials for the quality of our products. We select our ingredients accordingly and use only forms whose bioavailability has been tested in a laboratory environment.

Our products containing fish oil should be consumed within 90 days after the cover is opened. Our other products can be safely consumed until the expiration date at room temperature not exceeding 25 degrees.

Depending on the product you will use, you can use the tablets and capsules by cutting or breaking them, so as not to fall below the daily dose and in consultation with your physician or dietician.

It is recommended that you follow the instructions on the product label. If you want to use more than is recommended, we recommend that you consult a healthcare professional first.

We recommend that you use the product you use in consultation with a healthcare professional.

Close