Sägepalme

Orzax Saw Palmetto enthält 500 mg Sägepalmenextrakt aus 2000 mg Frucht.

Zutaten: Sägepalme (Serenoa Repens).

  • Unterstützt die Prostatagesundheit
  • Antioxidative Unterstützung
  • Hilft, gesundes Haar zu erhalten

Als Nahrungsergänzungsmittel nehmen Sie täglich eine (1) Kapsel, oder wie von einem Arzt empfohlen. Kapseln sollten mit ausreichend Wasser geschluckt werden, ohne zu zerkauen oder zu zerdrücken.

Ab 21,90  oder abonniere und spare 10%

Orzax Verified

Was ist Orzax Sägepalme?

Serenoa repens, auch bekannt als Sägepalme oder Zwergpalme, ist ein robustes, langlebiges Kraut mit extrem langsamem Wachstum. Sägepalme hat Vorteile für die Prostatagesundheit, die Harnfunktion und das Haarwachstum.*

Mit zunehmendem Alter werden häufige Toilettengänge bei Männern zu einem verbreiteten Problem. Es kann lästig, unangenehm und manchmal sogar peinlich sein, mitten in der Nacht oder während eines wichtigen Meetings um die Toilette gebeten zu werden. Sägepalme hilft, solche unerwarteten Dringlichkeiten und Probleme zu reduzieren.*

Sägepalme hilft auch, Haarausfall zu reduzieren.*
Orzax Sägepalme enthält 500 mg Sägepalmenextrakt aus 2000 mg Frucht.

Kundenmeinungen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sägepalme“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Orzax
FAQs

Orzax verwendet für seine Produkte zertifizierte und hochwertige Rohstoffe, die in klinischen Studien nachgewiesen wurden. Die Rückmeldungen der Anwender werden von den Qualitäts- und Entwicklungsteams sorgfältig ausgewertet. Da Orzax seit seiner Gründung den Grundsatz verfolgt, den Verbrauchern den besten Service zu bieten, berücksichtigt das Unternehmen die Kaufkraft von Verbrauchern aus verschiedenen Wirtschaftsgruppen in Bezug auf die Preisleistung.

Ja. Wir entwickeln unsere Produkte in unserem Labor, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, und wir führen alle Serienproduktionen in unserem eigenen Werk durch.

Unser oberstes Ziel ist die Herstellung von Qualitätsprodukten unter Wahrung der Natürlichkeit. Daher sind die Qualität der Rohstoffe, die Perfektion des Produktionsprozesses und die Qualitätskontrolle für uns sehr wichtig. In unserem mit modernster Technik ausgestatteten Labor führen wir in allen Phasen der Produktion Tests nach internationalen Standards durch. Routinekontrollen und -analysen werden von unseren Teams im Rahmen von FDA- und GMP-Protokollen durchgeführt.

Für die Qualität unserer Produkte ist es uns wichtig, reine / unverfälschte Materialien zu verwenden. Wir wählen unsere Inhaltsstoffe entsprechend aus und verwenden nur Formen, deren Bioverfügbarkeit in einer Laborumgebung getestet wurde.

Unsere Produkte, die Fischöl enthalten, sollten innerhalb von 90 Tagen nach dem Öffnen der Verpackung verzehrt werden. Unsere anderen Produkte können sicher bis zum Verfallsdatum bei einer Raumtemperatur von nicht mehr als 25 Grad verzehrt werden.

Je nach Produkt können Sie die Tabletten und Kapseln zerkleinern oder zerbrechen, um die Tagesdosis nicht zu unterschreiten, und in Absprache mit Ihrem Arzt oder Ernährungsberater einnehmen.

Es wird empfohlen, die Anweisungen auf dem Produktetikett zu befolgen. Wenn Sie mehr als die empfohlene Menge verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen, zuerst einen Arzt zu konsultieren.

Wir empfehlen, dass Sie das Produkt, das Sie verwenden, in Absprache mit einem medizinischen Fachmann verwenden.

Saw Palmetto

Orzax Saw Palmetto contains 500 mg saw palmetto extract from 2000 mg fruit.

Ingredients: Saw Palmetto (Serenoa Repends).

  • Supports prostate health
  • Antioxidant Support
  • Helps maintain healthy hair

As a dietary supplement, take one (1) capsules daily, or as recommended by a healthcare professional. Capsules should be swallowed with a sufficient amount of water without crushing or chewing.

Every 3 months

From $14.90 or subscribe and save 10%

Orzax Verified

Related Products

What is Orzax Saw Palmetto?

Serenoa repens, popularly known as saw palmetto or dwarf palm, is a tough, long-lived herb with extremely slow growth. Saw palmetto has advantages for prostate health, urinary function, and hair development.*

As men age, frequent restroom trips become a prevalent issue. It can be annoying, uncomfortable, and occasionally even embarrassing to be asked to use the restroom in the middle of the night or during a crucial meeting. Saw palmetto helps reduce such unanticipated surges and issues.*

Saw palmetto also helps to hair loss reduction.*
Orzax Saw Palmetto contains 500 mg saw palmetto extract from 2000 mg fruit.

Orzax
FAQs

Orzax uses certified and quality raw materials that have been proven by clinical studies in its products. Feedback received from users is meticulously evaluated by quality and development teams. Having adopted the principle of providing the best service to consumers since the day it was founded, Orzax considers the purchasing power of users in different economic groups in terms of price performance.

Yes. We develop our products in our laboratory equipped with the latest technology and we carry out all of the mass productions in our own facility.

Our primary priority is to produce quality products while preserving naturalness. Therefore, raw material quality, perfection of the production process and quality control are very important to us. We conduct tests at international standards in our laboratory equipped with advanced technology equipment at all stages of production. Routine controls and analyzes are carried out by our teams within the framework of FDA and GMP protocols.

It is critical for us to use pure / unadulterated materials for the quality of our products. We select our ingredients accordingly and use only forms whose bioavailability has been tested in a laboratory environment.

Our products containing fish oil should be consumed within 90 days after the cover is opened. Our other products can be safely consumed until the expiration date at room temperature not exceeding 25 degrees.

Depending on the product you will use, you can use the tablets and capsules by cutting or breaking them, so as not to fall below the daily dose and in consultation with your physician or dietician.

It is recommended that you follow the instructions on the product label. If you want to use more than is recommended, we recommend that you consult a healthcare professional first.

We recommend that you use the product you use in consultation with a healthcare professional.

Close